Die Brötchen werden unten auf den Spieß gesteckt, somit hat der Besucher einen Kleckerschutz und die passende Ergänzung zum Fleisch.
Weiterhin biete ich eine Auswahl an verschiedenen Saucen. Diese sind sorgfältig auf die Fleischspieße abgestimmt.
Die Spieße können auf Wunsch des Kunden mit folgenden Saucen bestrichen werden:

– Kräuterbutter

– Honig-Senf-Sauce

– Chili-Sauce

– Barbecue-Sauce

Das Sortiment

Alle Spieße bestehen aus ca. 200g bestem Fleisch und werden auf einem rund 1/2 Meter langen Holzspieß mariniert, jedoch ohne jegliche Zusatzstoffe, angeboten.
Im Preis enthalten ist ein warmes, immer frisch aufgebackenes Baguette-Brötchen. Die Baguette-Brötchen werden laufend im eigenen Ofen aufgebacken. So können wir immer nach Bedarf frische Ware anbieten.

Der Schweinespieß

Der Putenspieß

Der Rinderspieß

Der Entenspieß

besteht aus 100% Schweinefleisch das direkt von der Schweinesterte kommt. Die Sterte ist das magerste und saftigste Stück Fleisch des Tieres da es direkt zwischen dem Rücken und Po liegt.

besteht aus 100% aus Putenfilet das direkt von der Putenoberkeule kommt. Die Oberkeule ist dafür bekannt dass sie trotz Grillen immer noch saftig bleibt. Geflügel wird auf Volksfesten oder Weihnachtsmärkten nicht häufig angeboten.
Mit unseren hochwertigen Putenspießen bediene ich den Wunsch der Besucher nach Geflügelprodukten.

besteht aus 100% argentinischem Rindfleisch. Das Fleisch ist gemischt aus der Hüfte und vom Ribeye und bleibt dadurch immer zart und saftig. Original Argentinisches Rindfleisch finden Sie wegen seiner Exklusivität auf keinem Festplatz.
Kein Kollege bietet dieses hochpreisige Fleisch an. Auch hier bediene ich die Nachfrage der Besucher nach qualitativ hochwertigem Rindfleisch.

bietet ein besonderes Weihnachts-Special. Der Spieß besteht aus hochwertigem Brustfilet Deutscher Zuchtenten. Dieses Fleisch ist sehr zart und saftig und bestens zum Grillen geeignet weil es nicht die Eigenschaft hat zäh und ledrig zu werden. Entenspieße bieten auf jeder weihnachtlichen Veranstaltung den besonderen Gaumenschmaus.

Selbstverständlich verwende ich in meinem Fleisch keinerlei Zusatzstoffe und den verschiedenen Saucen keine Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

Mein geschultes Personal arbeitet immer in einheitlicher Koch-Bekleidung mit historischer französischer Kochmütze.